Die Gärtnerin

Anna_Hummelstein_blog2 - 1
Hobbygärtnerin müsste es richtig heissen. Aber schon als Kind hatte ich viel in der Natur gewerkelt, denn ich bin aufgewachsen auf einem kleinen Bauernhof in Niederbayern.
Inzwischen lebe ich nun schon lange und gern in der Stadt. Hier mag ich die kurzen Wege ohne Auto, dass der Bäcker, das Schwimmbad, das Kino, die Oper nur einen kleinen Spaziergang entfernt liegen.

Parkspaziergänge und Balkon ersetzten aber doch nicht meine Sehnsucht nach einem eigenen Plätzchen draussen.
Das zu finden ist mitten in der Stadt nicht ganz so einfach.
Nachdem ich  Jahre auf verschiedenen Wartelisten stand, mir einiges angeschaut hatte, hats irgendwann ganz plötzlich doch geklappt mit dem Traum vom Schrebergarten. Der liegt auch noch an einem schönen Park. Seit einigen Jahren werkle ich jetzt schon mit viel Freude fast jede freie Minute hier und will hier davon schreiben.

Ich freue mich wenn ihr auch Kommentare hinterlasst, so kann ich sehen, was euch interessiert.

2 Gedanken zu „Die Gärtnerin

  1. Alexandra

    Hallo Hobbygärtnerin 🙂
    Bin gerade durch ein Quittenrezept auf deine Seite aufmerksam geworden. Schön ist es hier! Tolle Bilder und Rezepte.
    Liebe Grüße aus Mecklenburg,
    Alexandra, auch Hobbygärtnerin 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s