Ranzenbepflanzung

Endlich Sommerferien! Und weg mit den ollen Schultaschen!
Ach ja, und der Sohn ist auch schon aus dem Schultaschenalter raus, die Ranzen sind für Oberstufler ja völlig uncool. Schon zu meiner Schulzeit lief man da nur noch mit Ordnern unterm Arm durch die Gegend. Eigentlich ja sehr unpraktisch, aber was tut man nicht alles…
Vielleicht wär das ja eine Idee zur Weiterverwendung 😉

Hummelstein-Blog - 1Gesehen mitten in Bayreuth. Ob das ganze zur gerade stattfindenden Landesgartenschau Bayreuth gehört, war nicht so ganz klar, aber zu vermuten.

Hummelstein-Blog - 2In jedem Fall haben die recycelten Ranzen hier noch eine sinnvolle Funktion im Bereich urban gardening. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s