Das praktische Geschenk

Heute habe ich gleich schon mein Weihnachtsgeschenk ausprobiert:

IMG_1751

Eine Teleskop-Schneidgiraffe!
Nachdem ich etliche Jahre mit der Astschere auf der Leiter rumgeturnt bin eine Riesen-Erleichterung.
Schon das Rumtragen und Aufstellen der Leiter ist ja echt mühsam. Nie kann man sie richtig gut plazieren, weil immer Äste im Weg sind.
Und die Arbeit über Kopf ist auch nicht ganz ungefährlich…
Ganz einfach kann ich jetzt vom Boden aus die Äste wegschnippen. Und mit dem Verlängerungsstiel komm ich überall ran. Super!
IMG_1753Noch dazu gabs eine Baumsäge, die man am selben Stiel befestigen kann.
Ich muss jetzt nur aufpassen, dass ich in der Euphorie nicht gleich zuviel wegschneide…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s