Schöne Novembertage im Fürther Stadtpark.

Weil ich unter der Woche erst im Dunkeln heimkomme, ist ein Spaziergang in der Mittagspause jetzt besonders wichtig. Hier im schönen Fürther Stadtpark. Ein Fleckchen, um das die benachbarten Nürnberger das kleine Fürth jedenfalls schwer beneiden. Und wer hätte gedacht, dass der November nochmal so loslegt…
(Da bekomm ich sogar mit meiner mittelmäßigen Handykamera schöne Bilder hin)Fürther_Stadtpark10 Fürther_Stadtpark09 Fürther_Stadtpark08 Fürther_Stadtpark06 Fürther_Stadtpark05Schönen Herbst noch!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s