Kühlwasser

Auch eine Biene muss mal trinken….Biene_trinkt1Solange sie mir nicht an mein Radler will, darf sie das.
In aller Seelenruhe zieht sie hier das Kühlwasser durch ihren Rüssel.
Übrigens ist das meine bewährte Methode im Garten ein Getränk am schnellsten zu kühlen: kaltes Wasser in den Weinkühler, Bier oder Radler rein, geht schneller als im (nichtvorhandenen) Kühlschrank.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Kühlwasser

  1. jan

    alternativ die flasche in ein feuchtes handtuch wickeln, in den schatten stellen und auf das einsetzen der verdunstungskälte warten … leider geht die biene dann leer aus : )

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s