Jetzt auch auf Instagram!

Noch nicht allzulange Zeit bin ich Besitzer eines Handys mit dem man fotografieren kann. Ich gebe zu, in solchen Dingen bin ich nicht gerade an der Spitze der Bewegung. Wahrscheinlich hätte ich heut noch keins, wenn es mir nicht fast aufgedrängt worden wäre. Mein lieber Kollege konnte das mit dem alten Klapphandy nicht mehr mit ansehen und hat mir sein altes Modell so günstig angeboten, dass ich es nehmen musste. Ich finde das ja auch superpraktisch, dass man immer einen Fotoapparat dabei hat. Die große Kamera schlepp ich ja doch nicht so oft mit. Jetzt bin ich am üben, ich tue mich schon etwas schwer mit dem Display zu fotografieren, deshalb hab ich ja auch eine Spiegelreflex mit Sucher. Oft ist auch noch mein Finger im Bild zu sehen, das liegt vielleicht daran, dass ich Linkshänder bin… Ich stelle fest, dass ich die Weitwinkelperspektive der Handykamera schon witzig finde. Überhaupt haben diese Fotos einen gewissen Charme, gerade weil sie so unperfekt wirken. Und wenn man ein bisschen in die Knie geht, kann das im Garten aussehen fast wie im Dschungel….Frisch_gestrichen1Übrigens, falls es jemandem auffällt, das Gartenhäuschen ist frisch gestrichen, und passt jetzt wunderbar zur Bepflanzung am Eingang 🙂 Ansonsten hatte ich es heut eher mit Lila:

Schnittlauchblüte

Der Schnittlauch blüht

Handyfotos5  Der Zierlauch hier hatte sich letztes Jahr nicht blicken lassen. Jetzt ist er wieder da.Handyfotos8Rhododendronblüte im Park.Handyfotos1Weil ich ja schon immer gern was ausprobiere habe ich jetzt auch einen Instagram-Account, und wer mir in Zukunft folgen möchte findet mich auf Instagram unter dem Namen hummelsteinchen.

2 Gedanken zu „Jetzt auch auf Instagram!

  1. Constanze

    Wow, deine Gartenlaube sieht ja richtig chic aus. So mondän 🙂
    Und sind die geleben Blumen Taglilien? Sehr hübsch. Ich habe welche in blau und orange und freue mich sehr an ihrer Blühfreudigkeit.

    Antwort
  2. Anna Autor

    Mondän? Da bin ich ja echt überrascht. Der alte Schuppen. Ja da hat offensichtlich die Farbe ihre Wirkung getan :-). Ja das sind wohl Taglilien. Die hatte ich mal wo ausgegraben und hier gedeihen sie prächtig.

    Antwort

Kommentar verfassen

