Blühende Kirschzweige

Wie ich letztens schon sagte, der Winter kommt erst noch…
Aber die Tage werden schon merklich länger, die ganz dunkle Zeit ist bald vorbei.
Und hier in der Wohnung blüht es schon ein ganz kleines bisschen.

KirschzweigeIm Supermarkt habe ich vor ca. 2 Wochen Kirschzweige mitgenommen. (Nein, natürlich hab ich sie auch bezahlt.) Jetzt fangen sie an zu blühen.

Kirschblüte6Sieht etwas spärlich aus, ich weiss. Rosafarbene Tulpen hätten wahrscheinlich auch gut dazu gepasst. Aber ich warte noch ein bisschen bis der Frühling im Wohnzimmer so richtig loslegt. Man darf sein Pulver nicht gleich am Anfang verschiessen 😉Kirschblüte5 Kirschblüte2Und heut kommt erst noch die gaaanz lange Nacht des Super-Bowl-Finales…
Leider musste der einzige Footballspieler in der Familie aber schon wegen Fieber ins Bett…

Kommentar verfassen

