Schöne Weihnachten!

So, der Christbaum steht, ich wollte schon fast auf ihn verzichten, aber der Sohn meinte, es wäre kein richtiges Weihnachten ohne ihn. Und er hat wohl recht.
Auch wenn man ihn nicht gut fotografieren kann, doch hier ein Bild.

weihnachten20144Seit ca. 25 Jahren gehören auch die Weihnachtsbanane und -Orange dazu, ein Geschenk meiner Mutter.
Weihnachten2014Das letzte Geschenk (das einzige, das ich bestellt habe, weils das nicht im Laden gibt – ich kanns jetzt nicht verraten was) ist heute auch noch angekommen, ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet.

Weihnachten ist ja das Fest der Traditionen, und wie jedes Jahr geht’s jetzt dann zum Mittagessen auf den Nürnberger Christkindlesmarkt, der hier nur 15 Minuten zu Fuß entfernt ist.
Hier werden wir natürlich Nürnberger Bratwürste essen, und vielleicht noch ein paar Schokofrüchte um uns schon mal auf die Plätzchen zuhause einzustimmen…

Ich wünsche allen Lesern wunderschöne, entspannte Weihnachten,
und würde ich mich freuen, wenn Ihr nächstes Jahr auch wieder mal hier vorbeischaut.

Schöne Grüße
Anna

P.S.: Noch ein Tipp: Am Heiligabend läuft bei mir übrigens immer das Radio, entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten Bayern 3, weil an diesem Tag der Moderator Claus Kruesken ein ganz wunderbares Musikprogramm bis Mitternacht macht, (jedenfalls hat er das die letzten Jahre…) mit Weihnachts- und anderer Musik, die man nicht jeden Tag hört!

 

Kommentar verfassen

