Sonntagnachmittag im Garten

Alle Jahre wieder fallen die Blätter. Sie sind wunderschön, machen aber viel Arbeit.Herbst02Diese hier hab ich auf dem Weg zum Garten gesammelt, der schönen Farben wegen.Herbst04
Herbst03Unter den Apfelbäumen und auf dem Weg zum Garten, wo die alten Eichen stehen wartet die Arbeit.Herbst01 Andererseits, kann man sonst eh nicht mehr viel tun jetzt im Garten. Und seit der Zeitumstellung komme ich erst in der Dämmerung heim und schaffe es nur noch am Wochenende hier vorbeizuschaun.

Ein bisschen was gibts sogar noch zu Ernten: Rosenkohl und Sellerie.

Herbst06(Ein gutes Rosenkohlrezept habe ich letzte Saison hier gepostet (< klick >).)Herbst08
Im Garten wird’s schon wieder dunkel, kurz davor ist noch dieser schöne Himmel zu bewundern.

Herbst13Herbst09Herbst11Schön ist er schon, der Herbst. Wenn nur die Tage nicht so kurz wären…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s