Blumenwiese im Fürther Stadtpark

Blumenwiese10 Wunderschön diese blühende Sommerwiese im Stadtpark in Fürth!Blumenwiese09Die Gartengestalter haben sich was Schönes ausgedacht dieses Jahr und einen kleinen Bereich des Parks in eine bunt blühende Wiese verwandelt.Blumenwiese08 Vor ungefähr 2 Monaten wurde die Wiese angesät. Und ist zur Zeit wohl das meistfotografierte Motiv der Spaziergänger hier. Blumenwiese07Ich kann mich auch kaum sattsehen.Blumenwiese06 Blumenwiese05 Blumenwiese04Es gibt wohl kaum ein schöneres Plätzchen für ein Schwätzchen auf einer Parkbank oder eine Mittagspause in der Stadt…

Blumenwiese02

Ein Gedanke zu „Blumenwiese im Fürther Stadtpark

  1. Constanze

    Das ist wirklich ganz wunderschön. Ich glaube, dass ich nächstes Frühjahr auch mal ein kleines Stückchen einer solchen Blumenwiese bei mir im Gärtchen integrieren werde 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

