Das Rätsel der Woche

So schön blüht sie… was könnte das sein?
Petersilienblüte2 Wieder mal ein Experiment.Petersilienblüte1Nachdem mir schon meine riesige Kohlrabiblüte im Frühling so gut gefallen hat (Klick hier), habe ich auch die Petersilie von letztem Jahr im Gemüsebeet weiter wachsen und blühen lassen. Petersilienblüte4Inzwischen ist sie fast mannshoch, sehr stabil und blühfreudig.
Petersilienblüteganz1Sieht schön wild aus. Zugegeben, sie braucht ganz schön viel Platz hier. Aber ich bin doch zu neugierig, wie das weitergeht…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s