Frühstückssträußchen

Weils grad gar so viel regnet, bin ich abends nur kurz im Garten, und schaff es dann nur noch schnell ein paar Blümchen für die Vase auf dem Küchentisch zusammenzusammeln bevor der nächste Schauer kommt.Blumenstraußgroß1Für diese hier sind es Frauenmantel, Salbei (noch nicht voll erblüht), Euphorbia (schon etwas verblüht, das orange ist jetzt aber auch schön), die fedrigen Blätter der Nigella oder Jungfer im Grünen (noch ohne Blüten), ein rötliches Blatt der Heuchera und eins der Akelei.

Blumenstraußcoll

Die kleine Vase ist übrigens vom Möbelschweden.Blumenstrauß4

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s