Der erste Eindruck ist entscheidend.

Der erste Eindruck ist entscheidend!

Was an der Wohnungstür, beim Bewerbungsgespräch, beim Speed-Dating und noch vielen anderen Gelegenheiten gilt, haben die vom Botanischen Garten in Erlangen beherzigt.
Ein Schritt von der Stadt durch die Eingangstür und man ist gleich beeindruckt von der zauberhaften Frühlingslandschaft hier. Wunderbar!

FrühlingBotGart2 FrühlingBotGart28 Wer denkt da nicht an Ostereier?FrühlingBotGart21Den Namen des Strauchs mit den schönen weissen Blüten kenne ich leider nicht…FrühlingBotGart31FrühlingBotGart27FrühlingBotGart24 Witzig: Die Tulpentuffs sind in schönen Farbabstufungen gestaltet, aber immer ist eine einzige Tulpe dabei, die aus der Reihe tanzt, wie hier die Orangefarbene. Das lockert auf…FrühlingBotGart23FrühlingBotGart22Komplett weisse Narzissen kannte ich bisher gar nicht…FrühlingBotGart26Entspannen kann man hier wirklich gut.FrühlingBotGart25 FrühlingBotGart6 Und auch die Einwohner der Altstadt lassen sich nicht lumpen, und dekorieren vorm Haus was das Zeug hält…FrühlingBotGart29Bank vor dem Friseurladen…
FrühlingBotGart7Ich muss bald mal wiederkommen. (Hoffentlich sind bis dahin auch die Frühlingsbaustellen auf der S-Bahnstrecke fertiggestellt…)

Vielleicht zur Frühlingspflanzenbörse im Botanischen Garten

  • Samstag, 26.04.2014, 10:00 – 14:00 Uhr


Advertisements

Ein Gedanke zu „Der erste Eindruck ist entscheidend.

  1. Rike

    Das ist sicher eine Sternmagnolie. Und die weißen Narzissen könnten So genannte Dichternarzissen sein. Wirklich schön, die Blütenpracht im Botanischen Garten.
    Viele Grüße, Rike

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s