Stadt – Land – Rad

Die Lösung des Rätsel aus meinem letzten Post hat übrigens auch sehr viel mit Fahrrädern zu tun.
Wer wie ich gern das Fahrrad  benutzt, nicht unbedingt nur aus sportlichen Überlegungen, sondern als tägliches Fortbewegungsmittel, sollte das Blog bikelovin lesen.
Hier findet man Geschichten. originelle Fotos, geheime Radstrecken, Anleitungen zum Basteln aus Fahrradschläuchen und vieles mehr rund ums Rad.
Die *Fahrradfrau* hat auf ihrem Blog eingeladen, in ihrer Rubrik Stadt-Land-Rad die eigene Radlheimat zu beschreiben.

stadtlandradlogo

Hier könnt ihr meinen Beitrag lesen, über meine wochentägliche Radlstrecke, und was ich so mag am Radfahren.

Herzlichen Dank an Christiane von bikelovin
für deine Mühe und die tollen Ideen.
keep on radling 😉

Ein Gedanke zu „Stadt – Land – Rad

Kommentar verfassen

