Mein erster Freitags Blumentag

Schon lange hatte ich mir vorgenommen, mal am Friday Flowerday von Holunderblütchen teilzunehmen. Die Bloggerin postet jeden Freitag einen tollen Blumenstrauß, und man kann am Freitag dann auch die eigenen Blumensträuße dort verlinken.
Ist mir fast ein bisschen peinlich, denn im Vergleich zu den Kreationen von Holunderblütchen ist das ja allerunterste Schublade. Aber egal, irgendwann muss man ja mal anfangen, und nicht nur Reden schwingen.
Also hier, mein Freitagsgebilde:

Friday_Flowerday_Hummelsteingroß

Es stammt natürlich aus dem Schrebergarten, und diese Duftwicke hier erscheint jedes Jahr zuverlässig in einer wilden Ecke im Garten, wo ich zur Zeit fast nur noch mit Buschmesser durchkomme. Dazwischen rankt das schöne wilde Ungetüm in alle Richtungen.
Ich zerre es also aus seiner Umklammerung los und schleife es Nachhause.

Jetzt wucherts hier wild im Wohnzimmer wie ein grünes Ungeheuer.
Es war nicht einfach zu fotografieren.
Ich denke mir, durch das Gegenlicht kommt die wilde Silhouette vielleicht am besten zur Geltung.
Hier noch ein weiterer Foto Versuch… ja es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, und mit der Zeit wirds schon noch werden…

Friday_Flowerday_Hummelstein8Schönes Wochenende!
Eure Anna

Advertisements

3 Gedanken zu „Mein erster Freitags Blumentag

  1. holunderbluetchen

    Von wegen „unterste Schublade“… Wicken sind nicht leicht zu arrangieren und dir ist es hervorragend gelungen !!! Und auch deine Fotos gefallen mir sehr. Ich freue mich schon auf deine nächsten Beiträge :-)) Herzliche Grüsse, helga

    Antwort
  2. Seezwerg

    Finde deine Wicken wunderschön, ich kann sie fast riechen und von wegen schlechte Fotos,
    du hast meine noch nicht gesehen.

    Liebe Seezwerggrüße

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s