Späte Ranunkeln

Ranunkeln gehörten schon immer zu meinen Lieblingsblumen. 
Ranunkel_Hummelstein_Blog_Collage Diese Jahr habe ich erstmals  welche im Garten. Die Knollen habe ich aber recht spät gesetzt, im April. Und im Mai dann ins Freie gepflanzt. Deshalb sind die Ranunkeln auch sehr spät dran jetzt. Ich hatte sie schon fast vergessen.
Ranunkelknollen

Die schöne Pinkfarbene hat mich besonders überrascht. Sie sieht irgendwie anders aus als auf der Verpackung, und auch anders, als die restlichen Ranunkeln die aus der Packung stammen.
Ranunkel_Hummelstein_Blog3 Ranunkel_Hummelstein_Blog5Naja, als Florist muss ich noch ein wenig üben… sieht manchmal aus wie Kraut und Rüben… ich stell halt was ich so im Garten finde in eine kleine Vase für den Frühstückstisch. Wenn ihr richtig schöne Blumenarrangements sehen wollt, solltet ihr mal beim Holunderblütchen reinschaun.

Kommentar verfassen

